Ihr Ärzteteam der Inneren Medizin V

Chefarzt Dr. med. Markus Unnewehr

Facharzt für Innere Medizin, Schwerpunkt Pneumologie
Zusatzbezeichnungen Infektiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin 

 

  • Geboren in Telgte im Münsterland.
  • Studium der Medizin in Münster und New York.
  • Danach war er beruflich tätig in Münster, an Universitätskliniken in Brüssel und London und zuletzt viele Jahre am Klinikum Dortmund.
  • Spezialist für Lungenkrankheiten, Infektionen, Intensivmedizin, Schlafmedizin, Allergien.
  • An der Medizin mag er die Nähe zu seinen Patienten, an der Pneumologie fasziniert ihn die Vielseitigkeit - Infektionskrankheiten, seltene Erkrankungen, Endoskopie.
  • Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinen drei Kindern.

 

Leitender Oberarzt Dr. med. Stephan Wiechmann

Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie
Zusatzbezeichnung Schlafmedizin