Ihr Ärzteteam der Inneren Medizin V

Chefarzt Dr. med. Markus Unnewehr

Facharzt für Innere Medizin, Schwerpunkt Pneumologie
Zusatzbezeichnungen Infektiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin 

 

  • Geboren in Telgte im Münsterland.
  • Studium der Medizin in Münster und New York.
  • Danach war er beruflich tätig in Münster, an Universitätskliniken in Brüssel und London und zuletzt viele Jahre am Klinikum Dortmund.
  • Spezialist für Lungenkrankheiten, Infektionen, Intensivmedizin, Schlafmedizin, Allergien.
  • An der Medizin mag er die Nähe zu seinen Patienten, an der Pneumologie fasziniert ihn die Vielseitigkeit - Infektionskrankheiten, seltene Erkrankungen, Endoskopie.
  • Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau und seinen drei Kindern.

 

Leitender Oberarzt Dr. med. Stephan Wiechmann

Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie
Zusatzbezeichnung Schlafmedizin

Oberärztin Lovorka Kostovic

Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie