Kommunikationspolitik

Über alle wichtigen Neuerungen zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ informieren wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über Gehaltsbeilagen, Hausmitteilungen, Email-Verteiler, unsere Mitarbeiter-App oder Artikel in unserer Mitarbeiterzeitschrift „Infoletter“.

Unsere Mitarbeiterzeitschrift „Infoletter“, das "TAU-Magazin" und der Stiftungs-Newsletter können auch während der Elternzeit oder im Ruhestand bezogen werden und halten unsere (ehemaligen) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand über wichtige Ereignisse in unserem Haus.

Zahlreiche Informationen zum Thema "Vereinbarkeit von Beruf und Familie" bietet unser hausinternes Intranet, z. B. umfangreiches Informationsmaterial über familienfreundliche Angebote der Stadt Hamm, regionale Ansprechpartner, Anbieter von Kinderferienbetreuung, rechtliche Infos, Finanztipps u. v. m. Auch die hier einsehbare Datenbank über Anbieter von haushaltsnahen Dienstleistungen in Hamm und umliegenden Städten sowie eine Babysitter-Kartei soll unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern.