Der kleine Maximilian erblickte als erstes Baby im Jahr 2019 in der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen das Licht der Welt und startet nun gemeinsam mit seinen Eltern Tatjana und Alexander Mate ins Leben. (Bild: Julia Kuhn)

Maximilian hatte es eilig - Willkommen im Leben!

Die St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen freut sich über ihr Neujahrsbaby. Der kleine Maximilian Mate hatte es besonders eilig und machte sich in der Neujahrsnacht auf den Weg in die Welt. „Eigentlich war der Geburtstermin erst eine Woche später geplant“, erzählt die frischgebackene Mama Tatjana Mate. 

So erblickte Maximilian am 01.01.2019 um 6.27 Uhr das Licht der Welt. 50cm groß und 3.380g schwer startet er gemeinsam mit seinen Eltern Tatjana und Alexander Mate ins Leben.

Wir gratulieren herzlich und wünschen der kleinen Familie einen wundervollen Start ins Leben zu dritt!