Freitag, 09.04.2021

Leitende Oberärzte der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH von FOCUS-GESUNDHEIT als „Empfohlene Ärzte in der Region“ ausgezeichnet

Einen guten oder den passenden Arzt zu finden ist für Patienten von hohem Interesse.

Leitende Oberärzte Dr. Dr. Jürgen Abrams und Dr. Reinhard Delker (v.l.n.r.) wurden jetzt als empfohlener Arzt 2021 für die Region Hamm ausgezeichnet.

Seit Januar 2017 werden Empfehlungen für die Arztwahl im ambulant tätigen Bereich ausgesprochen. Auch in diesem Jahr hat das Focus-Magazin das Ärztesiegel „Empfohlene Ärzte in der Region“ verliehen und unsere Leitenden Oberärzte wiederholt beurkundet:

  • Dr. med. Reinhard Delker, Leitender Oberarzt für Innere Medizin/ Gastroenterologie beiden Standorten der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH sowie
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Abrams, Leitender Oberarzt für HNO-Heilkunde und Zahnarzt. Durch seine Arbeit als Arzt in der niedergelassenen Praxis und als Belegarzt in der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen kann er seine Patienten gemeinsam mit einem erfahrenen Team im Bereich spezieller HNO-Chirurgie, plastischer Operationen sowie Stimm- und Sprachtherapie und Schlafmedizin umfassend betreuen. 

FOCUS-GESUNDHEIT recherchiert mit der Stiftung Gesundheit (Hamburg) und spricht den Ärzten, die bei der Recherche am besten abschneiden eine „FOCUS-Empfehlung“ für ihre Region aus.

Patienten können deutschlandweit unter http://www.focus-arztsuche.de nach empfohlenen Ärzten in ihrer Region suchen.