Dienstag, 26.06.2018

Klinik gratuliert zum 6. "Barbara-Baby"

Freudig nehmen Nelli und Heinrich Teichrib die Gratulationen und ein Präsent von Dr. Hermann Wiebringhaus, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe der St. Barbara-Klinik Hamm GmbH, entgegen.

Chefarzt Dr. Hermann Wiebringhaus gratuliert Nelli und Heinrich Teichrib zu ihrem neunten Kind Aaron. Sechs Sprösslinge der Teichribs erblickten in der St. Barbara-Klinik das Licht der Welt(v.l.n.r.).

Die frischgebackene Mutter hält mit Söhnchen Aaron ihr neuntes Kind in den Armen – Aaron ist bereits das sechste Kind, das in der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen geboren wurde. Das älteste Kind der Teichribs wurde 2004 geboren, ihr jüngster Sohn erblickte am 24. Juni um 2.47 Uhr das Licht der Welt. Er wiegt bei einer Größe von 54 cm 3.800 Gramm.  

Mit dem kleinen Aaron erblickten in der St. Barbara-Klinik in diesem Jahr bereits 356 Kinder das Licht der Welt.