Dienstag, 25.04.2023

Eine neue Hausärztin für Hamm-Bockum-Hövel

Im April hat Dr. Mihaela Simionica die Hausarztpraxis im Medizinischen Versorgungszentrum Bockum-Hövel an der Albert-Struck-Straße 17 übernommen. In den modernisierten Räumlichkeiten finden neben dem MVZ für Allgemeinmedizin auch die Praxen für Chirurgie/Unfallchirurgie und Neurochirurgie ihren Platz und gewährleisten die wohnortnahe medizinische Versorgung in Bockum-Hövel.

Fr. Dr. Mihaela Simionica

„Nach meiner langjährigen Kliniktätigkeit bin ich sehr gespannt auf die Tätigkeiten in der Praxis.“ erläutert Dr. Simionica. „Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, eine enge Verbindung zu meinen neuen Patienten aufbauen zu können und sie langfristig zu begleiten.“

Auch die MVZ-Geschäftsführer Thorsten Keuschen und Stephan Marx blicken optimistisch in die Zukunft „Wir freuen uns, mit Frau Dr. Simionica die hausärztliche Versorgung im Stadtteil Bockum-Hövel weiter stärken zu können. Uns ist es wichtig, uns in und für Hamm-Bockum-Hövel auch in Zukunft weiterhin einzusetzen.“

In Rumänien geboren, studierte Simionica bis 2011 Humanmedizin und kam 2012 nach Deutschland, wo sie zunächst im Marienhospital Hamm tätig war. Im Januar 2017 wechselte sie in die St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen, wo sie auch Ihre Weiterbildung als Fachärztin für Innere Medizin abschließen konnte. Dr. Simionica ist verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Kontaktdaten der Praxis für Allgemeinmedizin:
Tel. 02381 273-9590
E-Mail: hausarztpraxis(at)mvz-barbaraklinik.de

Sprechstundenzeiten:
Montag: 08.30 - 12.30 Uhr
Dienstag: 08.30 - 12.30 Uhr
Mittwoch: 08.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 08.30 - 12.30 Uhr
Freitag: 08.30 - 12.30 Uhr

Weitere Informationen finden Sie HIER!