Mittwoch, 17.04.2019

Cafeteria- und Küchenteam der St. Barbara-Klinik sammelt 170 Euro für das Christliche Hospiz Hamm

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, hat das Team aus Küche und Cafeteria in den vergangenen Wochen einen Bücher-Sonderverkauf in der Cafeteria genutzt, um bei ihrer Kundschaft für den guten Zweck zu sammeln.

Nun übergaben Helena Wagner und Christel Stankowitz stellvertetend für das gesamte Team 170 Euro an das Christliche Hospiz "Am Roten Läppchen", das sich über die Spende freuen darf. Marion Kleditzsch nahm den Betrag entgegen und bedankte sich herzlich für die treue Unterstützung des Küchen- und Cafeteria-Teams.

Helena Wagner und Christel Stankowitz übergaben die Spende stellvertretend für das gesamte Team an Marion Kleditzsch vom Christlichen Hospiz Hamm (Bild: Christliches Hospiz Hamm).