Dienstag, 15.12.2020

“ANTIVIRA – das InFLUenza-Update“ – unsere Gewinner

Außergewöhnliche Grippe-Impfkampagne in der St. Barbara-Klinik und im St. Josef-Krankenhaus

Unsere Ordensschwestern Schwester Giselhild und Schwester Clementina ziehen die glücklichen Gewinner

Gewinnübergabe mit unserem Geschäftsführer Thorsten Keuschen

In der St. Barbara-Klinik und im St. Josef-Krankenhaus lief seit Anfang Oktober eine Impfkampagne der besonderen Art: Unter dem Motto „ANTIVIRA – das InFLUenza-UPDATE – hol Dir das Update für Deine persönliche Firewall“ könnten sich die Mitarbeitenden der beiden Klinikstandorte kostenlos und an ihrem Arbeitsplatz gegen Influenza impfen lassen. Unser Ziel war es mindestens 600 Mitarbeitende zu impfen und das haben wir auch erreicht! Lesen Sie hier den ganzen Beitrag

Zusätzlich gab es noch motivationssteigernd eine Verlosung: Jeder, der im Haus oder beim Arzt geimpft wurde, konnte attraktive Preise gewinnen.

Platz 1: Hybike SDuro Trekking 6.0 (E-Bike)
Platz 2: iPhone 11
Platz 3: iPad Air
Platz 4: Weber Gasgrill Spirit E-320 Classic
Platz 5: Apple Watch

Die glücklichen Gewinner wurden von unseren Ordensschwestern Schwester Giselhild und Schwester Clementina gezogen. Am Dienstag, den 15. Dezember fand dann endlich die Gewinnübergabe statt und die Freude war groß. Wir gratulieren nochmals den Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für Ihre Teilnahme an der InFLUenza-Kampagne sowie beim ANTIVIRA-AWARD - denn nur gemeinsam könnten wir unser Ziel erreichen! Zusammen.Gemeinsam.Wir.

Wir bedanken uns auch herzlich bei den HAMMER-Firmen Zweirad Stantze und EP: Raschka sowie ConCept Repro Weidlich aus Ennigerloh für die Unterstützung. Die Preise spendet die St. Barbara-Klinik Hamm GmbH.