Beschwerdemanagement

Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und sicher versorgt fühlen. Teilen Sie uns daher gerne Ihre Eindrücke mit. Ihre Anregungen sind für uns wichtige Hinweise zur Verbesserung unserer Leistungen – und auch über Ihr Lob freuen wir uns. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Anmerkungen individuell bearbeiten und Ihren Anregungen nachgehen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Grundsätzlich stehen Ihnen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der St. Barbara-Klinik für die Entgegennahme Ihrer Rückmeldung zur Verfügung.

Zusätzlich erreichen Sie uns auf diesen Wegen:

  • über die Sprechblase im oberen Bereich unserer Website (oder hier) können Sie Ihre Meinung direkt übermitteln (bei Bedarf auch anonym)
  • rufen Sie uns gerne an unter Telefon 02381 681-4444. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eine persönliche Erreichbarkeit aufgrund unserer vielfältigen Aufgaben nicht immer garantieren können. Bitte schreiben Sie uns jederzeit gern über dieses Formular – wir werden uns möglichst bald bei Ihnen zurückmelden.
  • nutzen Sie den Rückmeldebogen „Ihre Meinung ist uns wichtig“, welcher an der Information ausliegt
  • schreiben Sie uns eine E-Mail an meinung(at)barbaraklinik.de
  • oder sprechen Sie uns einfach persönlich an.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. 

Ihr Qualitätsmanagement