Geburtshilfe

Chefarzt Dr. med. Hermann Wiebringhaus

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Diagnostik und Intervention bei Brusterkrankungen gutartiger und böser Natur
Gesamtes Spektrum der operativen Therapie bei gutartigen und bösartigen Brusterkrankungen
Minimal-invasive Chirurgie
Gynäkologische Chirurgie bei Beckenbodenerkrankungen inkl. Harninkontinenz

Weil nichts wertvoller ist ...

Als Leitender Arzt der Gynäkologie und Geburtshilfe und insbesondere im Namen aller Ärzte, Hebammen und (Kinder-)Krankenschwestern des Kreißsaals und der Wochenstation heiße ich Sie herzlich bei uns willkommen.

Unser Ziel ist, dass Sie sich bei uns rundum geborgen fühlen. Bei der Geburt Ihres Kindes unterstützen wir Sie in Ihren individuellen Vorstellungen und stellen Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Die gesamte Zeit werden Sie einfühlsam und kompetent begleitet durch das Team unserer Geburtshilfe – für einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.

Auf dem Weg zur Familie begleitet Sie auch unsere Elternschule. Mit einem vielfältigen Kurs- und Informationsangebot, das Sie von der Schwangerschaft bis in die ersten Lebensjahre Ihres Kindes unterstützt und berät.

Nachfolgend stellen wir Ihnen die Geburtshilfe vor und geben Ihnen einen ersten Eindruck unserer Arbeit. Gerne können Sie uns auch besuchen, um sich an Ort und Stelle zu informieren.

Dr. med. Hermann Wiebringhaus

Umsorgt werden.