Dienstag, 01.07.2014 Aktuelles*PressemeldungenPressemeldungen

Ein Tag für die ganze Familie: viele Besucher und buntes Treiben beim Sommerfest der Geburtshilfe

Ein großer Baby- und Kinderflohmarkt, Bauchpainting, Bauchfotografie, Gesichterschminken für Kinder, Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein sowie spannende Einblicke in Kreißsäle und Wochenstation – die Geburtshilfe der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen hat am vergangenen Sonntag ihr alljährliches Sommerfest veranstaltet.

Unter dem Motto „Willkommen im Leben“ waren werdende Eltern, junge Familien und Interessierte eingeladen, das Team der Geburtshilfe und ihre Arbeit vor Ort kennen zu lernen. Wegen des Regens verlagerte sich das bunte Treiben nach innen, was die heitere Stimmung nicht trüben konnte. Mit etwa 300 Besuchern war der Bereich um die Konferenzräume und die Mitarbeitercafeteria im Untergeschoss des Krankenhauses gut ausgelastet. Die Gäste nahmen das Unterhaltungs- und Informationsangebot sowie die kulinarischen Offerten sehr gut an. Besonders beliebt waren Kaffee und Kuchen sowie die herrlich duftenden herzhaften Waffeln.